Sitzungen

Vorstandsssitzungen

Einmal im Monat finden sich unsere Vorstandsmitglieder zu einem Onlinemeeting zusammen. Es werden unter anderem aktuelle Themen rund um die FA besprochen, anstehende Aktionen vorgestellt, Erfahrungsberichte gehört und der aktuelle Stand unseres Vereins erörtert. Gerne informieren wir Euch in einer stichwortartigen Zusammenfassung über die Ergebnisse dieser Treffen. So seit Ihr immer auf dem neuesten Stand.

Im April gibt es Folgendes zu berichten:

Unsere Mitgliederzahl ist auf 237 gestiegen. Neue Maßnahmen zur Mitgliedergewinnung wurden vorgestellt: 1. Um mehr FAler zu erreichen sollen Uni- und Rehakliniken auf unseren Verein aufmerksam gemacht werden. 2. Es wird eine Mitglieder-werben-Mitglieder-Aktion geben. (Nähere Infos hierzu folgen)

Die Anmeldungen für die Jahreshauptversammlung am 18.06.23 laufen noch.

"Unser Verein stellt sich vor - Aktion" Es wird regelmäßig ein Vereinsmitglied in Form von einem kurzen Interview und einem Bild vorgestellt. Es werden FAler, Angehörige und Interessenten zu Wort kommen.


Falls ihr Fragen, Anregungen, Informationen zu und an unseren Verein habt, freuen wir uns über eure Nachricht! Schreibt uns eine Email an office@Friedreich-Ataxie.de

                          Wir werten keine Cookies aus und benutzen Deine Daten nur, um Kontakt mit Dir aufzunehmen, falls Du uns darum bittest (z.B. in dem Du unser Kontaktformular ausfüllst).

Spenden

Spende