Friedreich Ataxie Förderverein FA-Austausch
FA-Austausch
FA-Austausch

FA-Austausch

Der FA-Austausch ist vor allem für FA-Erkrankte gedacht, und wird von unsere Thomas Kotschmar (selbst FA-Betroffener) geleitet. Er freut sich, mit dir über die Themen der Erkrankung zu sprechen, die dich bewegen. Bei Herausforderungen, Unsicherheiten und Fragen versucht er gerne weiterzuhelfen oder auch mal nur zuzuhören, wenn du es brauchst.

Er ist jeden letzten Sonntag im Monat von 10:00 Uhr - 11:00 Uhr, mittels WebEx, für dich erreichbar. Falls Du WebEx noch nicht so häufig benutzt hast, kannst Du dies vorher noch mal testen mittels: WebEx testen.

Bitte melde dich bis zu 2 Stunden im Voraus an, unter: fa-austausch@friedreich-ataxie.de

Bis dann 👋

                          Wir werten keine Cookies aus und benutzen Deine Daten nur, um Kontakt mit Dir aufzunehmen, falls Du uns darum bittest (z.B. in dem Du unser Kontaktformular ausfüllst).

Spenden

Spende