Chris Lechleiter

Chris @leches, FA-Austausch

Chris @leches
Chris @leches

🗣 Wie heißt du?

🗨 Chris, aber die meiste Leute kennen mich als @leches

🗣 Wie alt bist du?

🗨 25 Jahre

🗣 In welchem Bundesland lebst du?

🗨 Baden-Württemberg

🗣 Wie sieht deine momentane Beschäftigung aus?

🗨 Hauptberuflich arbeite ich bei der Bundesagentur für Arbeit & nebenberuflich bin ich selbstständig mit einem eigenen Youtube-Kanal (@leches)

🗣 Welche Verbindung hast du zur Erkrankung Friedreich Ataxie?

🗨 Die Mutter meines besten Kumpels ist betroffen.

🗣 Was ist deine größte Herausforderung in der Begegnung mit der FA Betroffenen?

🗨 Vor der ersten Begegnung war ich mir unsicher, was mich erwartet. Doch von Anfang an waren es gute und herzliche Begegnungen. Die Einschränkungen wegen der FA spielen nie eine Rolle.

🗣 Warum bist du Mitglied im Friedreich Ataxie Förderverein?

🗨 Um Unterstützung zu leisten & gleichzeitig auf FA aufmerksam zu machen.

🗣 Was wünschst du dir für die Zukunft in Bezug auf FA?

🗨 Ein Wachstum der Mitglieder und damit höhere Erfolgsaussichten bezogen auf Heilungsmöglichkeiten.

🗣 Wie lautet dein Lebensmotto?

🗨 Family first & never give up!

🗣 Was möchtest du uns sonst noch sagen?    

🗨 Bitte gebt niemals auf, ihr habt schon so viel erreicht, werdet immer größer und noch erfolgreicher mit eurer Arbeit!

🗣 Wie lautet dein Link auf Facebook/Instagram?

🗨 Instagram: chrisleches

                          Wir werten keine Cookies aus und benutzen Deine Daten nur, um Kontakt mit Dir aufzunehmen, falls Du uns darum bittest (z.B. in dem Du unser Kontaktformular ausfüllst).

Spenden

Spende